titelbilder_mula.jpg

Aamäldig

Liebe Musikschülerinnen und Musikschüler

Schon bald ist es wieder so weit! Das Musiglager Bänggä, organisiert durch die bmb (Bürgermusik Benken), steht kurz vor der Tür. Wie immer steht diese Woche ganz im Zeichen von Musik, Spiel und Spass und wird bestimmt ein unvergessliches Erlebnis für alle Teilnehmer.

Mit dabei sein können eigentlich alle, welche seit mindestens einem Jahr ein Blasinstrument oder evtl. Schlagzeug spielen und gerne Lagerluft schnuppern. Und wie immer freut es uns sehr, wenn wir auch Jung-Musikantinnen und Jung-Musikanten aus unseren Nachbargemeinden willkommen heissen dürfen - Musik kennt ja schliesslich keine Grenzen.

Während dieser Lagerwoche erarbeiten wir ein kleines Konzertprogramm, welches wir direkt nach dem Lager am Sonntag, 9. Oktober 2022 für eure Eltern, Bekannten und Verwandten in der Rietsporthalle in Benken aufführen werden. Mehr Informationen dazu folgen später...

Lagerdaten:

- Sonntag, 2. Oktober 2022 bis Samstag, 8. Oktober 2022
- Schlusskonzert am Sonntagnachmittag, 9. Oktober 2022

Lagerort:

Ferienheim Bodenweidli, 9658 Wildhaus SG
(www.bodenweidli.ch)

Kosten:

- für Benkner: CHF 170.--
- für Nicht-Benkner: CHF 180.--

Anmeldung:

Online unten angefügter Talon ausfüllen und mittels Klick auf den Senden-Button abschicken,
oder direkt ein mail mit den entsprechenden Daten senden an

Anmeldefrist: bis spätestens Sonntag, 28. August 2022

Kontakt bei Fragen:

- Gilbert Tremp (Tel. 079 233 74 55),
- Irène Zweifel Hug (Tel. 079 348 22 48),
- Nicole Tremp Steiner (Tel. 055 280 59 15) oder
- Evelyne Ricklin (Tel 055 283 01 28)

gebe euch sehr gernne Auskunft.

Alle angemeldeten Teilnehmerinnen und Teilnehmer erhalten rechtzeitig vor den Herbstferien ausführliche Informationen rund ums Lager (An-/Rückreise, persönliche Ausrüstung etc.).

Nun denn, also los jetzt und "nix wie anmelden!!!" Eine tolle Woche im Toggenburg erwartet euch!

Anmeldung für das bmb-Musiglager 2022