titelbilder_sw_1.jpg

Weisser Sonntag und neue Corona-Pause...

Am vergangenen Wochenende durften wir bei schönstem Herbstwetter den nachgeholten Weissen Sonntag in Benken begleiten. Inklusive Prozession spielten wir zu diesem Freudentag auf und marschierten mit gleichmässigem Abstand.

Weisser Sonntag

Coronabedingt müssen wir auch in der nahen Zukunft auf Abstand setzen. Ein ansprechender Probebetrieb zur nötigen Vorbereitung auf unsere Unterhaltungskonzerte vom Januar 2021 ist leider nicht möglich. Aus diesem Grunde sind wir gezwungen, die Unterhaltungskonzerte 2021 um ein Jahr zu verschieben. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben - wir freuen uns schon jetzt auf das klangvolle Programm mit Gastsolist.

Die Sorge um die Gesundheit unserer Angehörigen, Freunde und Bekannten beschäftigt uns alle. Entsprechend haben wir uns dazu entschlossen den Probebetrieb und weitere Anlässe momentan ganz einzustellen. Sobald wieder Besserung in Sicht ist, werden wir versuchen erste Anlässe auch für unsere Gäste und Zuhörer auf die Beine zustellen. Infos folgen hier und auf Social Media.