titelbilder_sw_1.jpg

Gelungene Jubiläumskonzerte

Mit den Konzerten vom 17. und 18. September 2022 konnten wir unseren 125. Geburtstag nochmals richtig aufleben lassen und den Abschluss unserer Jubiläumsfeierlichkeiten in würdigem Rahmen zelebrieren.

An beiden Tagen sorgte eine tolle Zuschauerkulisse mit vielen Gästen von Jung bis Alt für viel Spielfreude und Motivation bei den Musikantinnen und Musikanten auf der Bühne. Ein ganz besonderes Highlight war natürlich unser Special Guest Adrian Eugster an der Trompete. Er verzauberte und berührte alle im Saal mit seinem virtuosen Können und seinen feinfühligen Klängen. Der Funke sprang über, das Publikum war begeistert! Genau so haben wir es uns vorgestellt.

Herzlichen Dank allen Gästen, Helfern, Musikantinnen und Musikanten an diesem Wochenende! Und Dankeschön noch einmal an alle, die in irgendeiner Form an unseren Jubiläumsanlässen mit dabei waren, um zu musizieren, helfen, feiern, einfach geniessen...

125 Jahre – und es geht weiter! 
Wir freuen uns darauf.

Weitere Bilder zu den Jubiläumskonzerten gibt es hier: 125 Jahre bmb - Fotos Jubiläumskonzerte