titelbilder-sw-1.jpg

Klangvolles Musiglager Bänggä

Wie die Lagerzeit schnell vergeht ... kaum angekommen, eingepufft und eingespielt - schon ist das Schlusskonzert wieder über die Bühne. Bei herbstlichem Wetter durfte die beachtliche Musiglager-Crew eine klangvolle Woche im Bodenweidli in Wildhaus verbringen.

Musiglager Gruppenfoto 2020

Langweilig war es nicht. Tägliche Proben - einzeln, in Registern oder gemeinsam - wurden von einem abwechslungsreichen Lagerprogramm umrahmt. Einen detaillierten Einblick bietet das Menü Musiglager mit Berichten und Fotos. Sehr sehenswert sind zudem die Filme von tele musiglager '20 (auf Facebook).

Musiglager Schlusskonzert 2020 

Die Bürgermusik Benken dankt allen Organisatoren, Betreuungspersonen und Gönnern für das Ermöglichen dieser schönen Musikwoche. Der grösste Dank gilt den begeisterten Teilnehmern - so macht Musik einfach Spass. Danke für das tolle Schlusskonzert!